Hiidenlochbrocki

Brocki und Seifenbazar in Schwarzenburg

Über uns

Seit Januar 2012 betreiben ich und mein Team ein kleines Brocki und Seifenbazar in Schwarzenburg. Es ist die Erfüllung eines langersehnten Traumes, einen kleinen Laden zu eröffnen. Dieser Aufgabe widme ich mich mit grossem Einsatz und viel Liebe.

Das Händler-Gen liegt mir im Blut. Mein Grossvater väterlicherseits, hatte einen grossen Stoffladen auf dem Bazar. Der Grossvater mütterlicherseits, war zuerst Landwirt und stellte dann einen Hausrats- und Alllerlei - Gebrauchswarenladen auf die Beine. Als Kind brachte ich ihm das Mittagessen auf den Bazar.

Der Verkauf von Qualitätswaren wie alte Möbel, schöne Dekorationsartikel, Geschirr, Kleider etc. sowie Olivenölseifen-Produkte, Original aus Aleppo in Handarbeit und mit besten Zutaten ohne Chemie hergestellt, macht mir grosse Freude.

Ich und mein Team freuen uns, Sie in unserem Laden begrüssen zu dürfen!